Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 29. Januar 2002, um 17:01 Uhr
Betrifft: Mega-Rotfl

Ehrlich? Ohne Witz? Das war ein Superfeierabendwitz. Besten Dank! Es gefaellt mir hier als wie besser. Welche Ueberraschungen kommen wohl als naechstes?

Aja, z.B. tote Totalaerger-Computerbetriebssysteme zur Taufe anmelden. Ich hoffe schwer, dass in den naechsten 5 Jahren LINUX endlich die Windoofaera abloest. All die vielen toten Windoefer, angefangen vom Windoof 3.1 bis zum XP, sollten dann unbedingt getauft werden. Ist das machbar?:-)

Gruss
      Thomas
 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de