Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 27. Mai 2010, um 17:04 Uhr
Betrifft: Der Einfluss des Internets führt zur Markenstrategie

Nun ja, man hat herausgefunden, dass der Brand "Mormons" viel zu stark ist, um ihn jemals auszumerzen. Früher empfand man ihn als negativ belegt. Nun dreht man den Spieß herum und versucht die starke Marke auch für sich zu nutzen. Das hört sich an, als ob Mc Kinsey bei denen im Haus sitzt und einer Werbeagentur einen schönen Auftrag vermacht hat...

Eigenartig ist nur, dass die Logo-Änderung in den 90ern durch die erste Präsidenschaft verabschiedet wurde, sicherlich im Gebet...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de