Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 27. Mai 2010, um 10:55 Uhr
Betrifft: Fühl Dich bitte nicht angesprochen

Hallo Sven,

Du schreibst:

> Das ist ein genauso subjektives Empfinden, wie du es einigen hier vorwirfst. Ich würde nie versuchen meiner Schwester zu erklären, warum das Buch Mormon ein Schwindel ist. Warum? Weil sie eine sehr glückliche Mormonin ist.

Das weiß ich doch. Fühle Dich von meinen Ausführungen bitte nicht angesprochen. Sie treffen auf Dich nicht zu. Ich hatte von "Hardlinern" gesprochen und als solchen sehe ich Dich überhaupt nicht. Von Dir habe ich vielmehr den Eindruck eines fairen, reflektierten und toleranten Menschen. Wenn ich eine bestimmte Position kritisiere, dann betrifft dies natürlich nur Leute, die diese auch vertreten. Du dokumentierst in diesem Forum ständig, dass Du die von mir kritisierte Position nicht teilst.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de