Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 27. Mai 2010, um 7:43 Uhr
Betrifft: Liahona Titel

http://tiny.cc/stbqj

Also als alter Zeitschriftenmacher kann ich nur sagen, dass das Bild einfach ein guter und positiv wirkender Schnappschuss des Propheten mit seiner Frau ist. Wer den Propheten mit seinen Bodyguards schon erlebt hat, weiß wie er verehrt wird... Von dem Bild soll ein Gefühl der Dynamik und Freude transportiert werden - Monson ist fit, er schiebt den Rollstuhl seiner Frau.

http://tiny.cc/stbqj

Habe mir seine Begrüßung durchgelesen, die auf das 25-jährige  Bestehen des Wohlfahrtsprogramms hinweist - dachte immer das sei schon älter - schon wieder eine Enttäuschung! ;-)

Bemerkenswert fand ich am Schluss den Hinweis, dass solange die Kirche wächst, Tempel gebaut werden. So etwas sagt man nur, wenn die Lage sich kritisch entwickelt.

So, das war´s mal wieder mit der Kaffesatzleserei;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de