Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 27. Mai 2010, um 8:10 Uhr
Betrifft: I’m sorry ...

> Du hast Recht. Ich sollte die Aussage nicht auf die Goldwaage legen. Mich nervt es nur ein wenig, wenn jemand behauptet, zu wissen, wo ich geistig stehe. Besonders dann, wenn damit die Einstellung einhergeht, selber mal auf derselben niedrigen Erkenntnisstufe gewesen zu sein, auf der ich immer noch herumkrebse, während man selbst bereits in ganz andere Sphären aufgestiegen ist.

Oh, lieber Gipfelstürmer, ... solltest Du meine kleine Anmerkung wirklich so interpretiert haben, dann tut es mir wirklich leid und ich möchte mich entschuldigen dafür, so unachtsam geschrieben zu haben. Sven und Rainer haben es bereits in schönere Worte gefasst und so wie Du es hier zusammengefasst hast, war es wirklich nicht gemeint.

Das Verb "wissen" wurde nicht gebraucht im Sinne "Ich habe ein Zeugnis von ...". Man neigt ab und an dazu, Menschen einzuschätzen und ich bin mir sicher, auch Du wirst Dir ein Urteil über mich bilden aus dem, was Du hier liest.

Ich sehe weder Deine noch meine damalige Entwicklungsstufe als niedrig an!! Ich sehe auch weder Dich "herumkrebsen" noch mich in andere Sphären aufgestiegen. Dies ist ein wirkliches Mißverständnis und tut mir leid. :handreich:  Ich wollte nicht, dass Du das Gefühl hast, ich würde Dich nicht achten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de