Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Mittwoch, den 26. Mai 2010, um 21:48 Uhr
Betrifft: Journal of Apology

> >„I know I’ve preached wrong many times. And I have always prayed that God would take it from the minds of the people.”

So viel ich weiß. ist Brigham Young ja mit überwältigender Anzahl mit seinen  Predigten und Ansprachen im Journal of Discourses vertreten. Seine Schreiber beherrschten die Kunst der Stenographie ... und wer so vieles verhieß, nun, dem sollte man doch auch eine gewisse Fehlerquote zugestehen?

> So? Welche Punkte hatte er denn gemeint, die er falsch gepredigt hätte? Oder darf jeder Apologet diese Worte benutzen, wie er sie gerade gebrauchen kann?

Diese Punkte würden mich auch interessieren, also die Frage, in welcher Hinsicht er sich aus eigener Sicht geirrt hätte. Gibt es vielleicht noch ein geheimes  "Journal of Apology?"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de