Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 24. Mai 2010, um 13:40 Uhr
Betrifft: Nur einen Messias ...

> Gibt es denn noch einen anderen?

Nur einen. Zumindest räume ich die Möglicheit dafür ein. Es ist Pfingsten, und entsinne dich der Pascalschen Wette, mein ungläubiger Freund.

Wenn schon Pfingsten ist, der "fünfzigste Tag" (das Wort stammt aus dem Griechischen, wie auch meine Vorfahren großmütterlicherseits  vor etwa zweihundertfünfzig  Jahren, als sie in die Mark Brandenburg des Fridericus Rex  einwanderten),  sollen wir doch den Heiligen Geist verspüren.

Ehrlich gesagt, tue ich es, aus irgendeinem Grunde. Aber ich glaube ja ohnehin an Geister, fürchte mich aber nicht vor ihnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de