Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 22. Mai 2010, um 15:10 Uhr
Betrifft: PS im Dutzend billiger?

> "Der Vater im Himmel wird Dich in Deinem beruflichen Leben an die Hand nehmen und Dir die Kräfte geben, geistig und körperlich, die Du benötigst, um eine Familie zu gründen, und auch, daß du in SEINER Kirche dienen kannst, und daß du IHM immer geistig nahe sein kannst. Wenn du dies aus ganzem Herzen wünscht und Du alle Gebote Gottes achtest, und wenn du sie mit fröhlichem Herzen erfüllst, dann wird Dein Zeugnis, Dein Glaube und Deine Liebe zu IHM stärker sein als der Widersacher. [...] Du wirst an einen Platz auf dieser Erde gestellt werden, den der Herr für Dich schon vorgesehen hat, wenn Du bereit bist, jede Berufung in SEINEM Werk, in SEINER Kirche anzunehmen und darin zu dienen [...]"

Fast wortwörtlich steht es in meinem Segen auch drin. Nur, bei mir war noch so ein "männliches Zeugs" dabei, mit dem ich nix anfangen konnte. Das diese PS also nicht wirklich "Vorhersagen" sind, siehst du allein schon daran, dass "der Geist" ja schon wissen müßte, wer ich war. Der Patriarch jedenfalls nicht!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de