Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 21. Mai 2010, um 19:12 Uhr
Betrifft: Kein Amt auf Lebenszeit

> hatte man die Mumie Bensons noch auf einer Generalkonferenz sprechen lassen, aber ihn schnell wieder weggenommen, als er anfing wirres Zeug zu reden.

Vielleicht hätte man spätestens zu diesem Zeitpunkt die Lauscher aufsperren sollen. Aber vielleicht war es auch schon zu spät. Wer weiß. Ich kann über diesen Mann nichts weiter sagen, und ich habe schon genug gesagt.

Es ist ein Problem mit dem Älterwerden. Und man sollte ein Amt oder eine Berufung  nicht auf Lebenszeit ausrichten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de