Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Glaubwürdigkeit von www.mormonen.de und home.t-online.de/home/mormonismus/ ?
Seite erstellt am 19.8.22 um 16:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan Willuhn
Datum: Donnerstag, den 30. November 2000, um 23:20 Uhr
Betrifft: Re: Quellen

Nun mal zum ersten Schritt: Ich hab den Webmaster gefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen
Zu anders: Mit der Quelle reden ? Meinst du etwa die Autoren der Quellen ? Wenn ja wird das schwierig. Oder wie soll ich zum Beispiel mit Joseph Smith reden, der die Erstausgabe von dem Buch Mormon geschrieben hat ?:-)
Falls du es anders gemeint hast, dann hab ich es leider nicht richtig verstanden...
Zweitens: Am liebsten hätte ich sogar beides. Einmal eine "Schnellantwort" und dann würd ich auch gern noch selbst prüfen. Ich bin gerne bereit Zeit zu investieren....viel zeit.

Zum letzten: Danke für den Tipp. Das war mir überhaupt nicht bewusst:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de