Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 18. Mai 2010, um 16:40 Uhr
Betrifft: Vernünftig

> Weiter möchte ich nicht darauf eingehen, weil sonst die Privatsphäre von mir und anderen verletzt würde.

Das ist verständlich und in deiner Situation sicher richtig anonym zu bleiben. Man sollte nicht vergessen, dass eben auch HLT-Spione hier mitlesen - und für die wäre eine Offenbarung Deinerseits gefundenes Fressen.

> Jedenfalls ist jetzt der Zeitpunkt da, eine Entscheidung herbeizuführen.

Das klingt vernünftig. Egal wie deine Entscheidung ausfällt, sie wird dich sicher freier machen.
Liebe Grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de