Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 17. Mai 2010, um 10:43 Uhr
Betrifft: Herzlich Willkommen

Hallo Zweifler!

Dein Name ist schon mal sehr gut ausgewählt! Und glücklicherweise gab es immer Menschen die zweifeln, sonst würden wir noch heute in der Steinzeit leben!

Habe mir neulich überlegt, wie stark doch die Prägungen der Kindheit bis ins Erwachsenenalter hinein unser Leben bestimmen. Alte Zöpfe abzuschneiden ist da manchmal gar nicht so leicht und man fühlt sich auch zeitweise als Verräter an seiner Familie uns seiner Kultur.

Aber irgendwann ist es für jeden Zeit sein inneres Gleichgewicht zu finden, ob nun im Glauben oder auch nicht.

Gruß,
Sven

PS: Meine Ausstiegs-Geschichte, wie schon oft erwähnt findest du auf ex-mormonen.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de