Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Sonntag, den 16. Mai 2010, um 15:15 Uhr
Betrifft: Ergänzung zum Beitrag

> Deshalb ist der mormonische Glaube nicht besser und schlechter oder falscher als andere und wenn man nur glauben will durchaus eine Alternative.

Erzähle das mal den Mormonen ...  :-)  Wenn Du so über den Mormonismus denkst, hast Du deren Glaubenskonzept noch nicht bis zur letzten Konsequenz durchdacht. Aber das könnten dir die ehemaligen Priester und Hohen Priester usw., die in diesem Forum auch vertreten sind, viel besser erklären als ich. Auch die hier vertretene Damenwelt könnte mehr dazu sagen als ich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de