Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Donnerstag, den 13. Mai 2010, um 21:52 Uhr
Betrifft: Betrüger sind Kapazitäten auf ihrem Gebiet

> > Betrüger
> > 1.) braucht natürlich Ideen die er mit einer gewissen kriminellen Energie dann umsetzt
> Ganz sicher sogar, denn Betrüger sind i.d.R. hoch intelligent.

Ich habe selbst mal einen kennengelernt bzw. bin ihm aufgelaufen. Er war bereits zu sieben Jahren verurteilt worden (auch witzig: so viel kriegt manch einer wegen Totschlags nicht ...) und befand sich bewährungsmäßig auf Freigang, was er aber genial zu vertuschen verstand ...
Nur einer "Erleuchtung" habe ich es zu verdanken, daß ich und meine Freundin ihm damals nicht vollends auf den Leim gegangen sind ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de