Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Donnerstag, den 13. Mai 2010, um 20:18 Uhr
Betrifft: Kein Paradies auf Erden

> Und dem Zahlen und auch die aktuellen Ereignisse in Hamburg zeigen auf das Du Dich getäuscht hast.

Erinnern wir uns an Salt Lake City (7 / 8) im Vergleich zu Chicago (7 / 7) und New York City. (6 / 5), wenn ich die Relationen noch richtig in Erinnerung habe. Niemand wird behaupten wollen, in Hamburg gäbe es eine höhere Kriminalitätsrate als etwa in Chikago oder New York City. Da Salt Lake City noch über Chikago steht, muß es, verglichen mit Hamburg, eine höhere Kriminalitätsrate haben.

Und ich bezog mich auf die Salt Lake Tribune, die schwerpunktmäßig das Geschehen in der Region  wiederspiegelt. Natürlich ist Hamburg nicht das ruhigste Pflaster der Welt, und gewiß auch kein ruhiges Pflaster in der absoluten Betrachtung, und ganz gewiß gibt es Regionen in Utah, die vergleichsweise paradiesische Verhältnisse aufweisen; aber alles in allem rangiert Hamburg wohl eher im mittleren Level.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de