Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 8. Mai 2010, um 17:41 Uhr
Betrifft: Korrektur zum Beitrag

Korrektur: Es war Ron’s Frau, die ihn (Ron) verlassen hatte.

"Ihre Schwägerin musste wohl vor allem deshalb sterben, weil sie sich - als einzige Frau in der Großfamilie der Laffertys - gegen die zunehmend fanatischen Überzeugungen der Brüder gewehrt hatte. Ron machte sie verantwortlich dafür, dass ihn seine Frau verlassen hatte. Da kam ihm die göttliche Aufforderung zum Mord sehr gelegen."

(aus dem vorgenannten link)

Man kann Ron sicherlich als den geistigen Brandstifter ansehen. Aber, wie gesagt, Dan hat die eigentliche Tat begangen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de