Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 8. Mai 2010, um 16:33 Uhr
Betrifft: Retrospektive zum Fall Lafferty

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-28731621.html

Hier noch mal ein ganz guter link zu dem Fall Ron und Dan Lafferty. Meiner Meinung nach war es ein ganz einfaches Motiv, das da vorherrschte, nämlich der Haß der beiden, insbesonders auch Dan’s, auf die Frau des jüngeren Bruders, weil diese sich emanzipiert gegen die fundamentalistischen Tendenzen der beiden gewandt hatte und Dan ihr die Schuld dafür gab, daß seine eigene Frau ihn verlassen hatte. Er war in seinem Stolz gekränkt, und die Drogenexzesse der beiden auf ihrer Fahrt durch Utah / Arizona vor ihrer Tat und ihr fundamentalistischer Fanatismus haben  sie enthemmt und zu Bestien gemacht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de