Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 7. Mai 2010, um 15:02 Uhr
Betrifft: Starker Tobak

Baal, Mondsteine und das invertierte Pentagramm. Der fünfzackige Stern mit der langen nach unten gerichteten Zacke als besonders böses (invertiertes) Pentagramm? Überall Zeichen des Teufels? Starker Tobak, all das.

Deinen link werde ich mir noch mal genauer ansehen. Und was hat es mit diesem "Eagle Gate" genau auf sich? das war das Tor zu Brigham Youngs Anwesen? Und in dem Appartmentblock ganz oben, mit den verglasten Vorsprüngen, da wohnt der Präsident / Prophet der Kirche? Oder hat dort zumindest sein Domizil, ähnlich wie der Premierminister GB’s  in Downing Street? Weißt Du, wer dort noch wohnt?

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, daß man in Salt Lake-City eher in hübschen Einfamilienhäusern wohnt, und nicht so. Ist das authentisch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de