Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 7. Mai 2010, um 12:07 Uhr
Betrifft: Moroni an der Elbe

> Aber Hauptsitz wäre dann ja wohl schon in Berlin, oder?

Von wegen! Was soll denn an Berlin besser sein als an Hamburg? Müßte ich in Berlin wohnen, würde ich schnellstens zusehen, dort wieder rauszukommen ... allein der mitunter proletarisch anmutende Dialekt und deren oftmals pathologischer Rededrang ...

Nein, an der Elbe Auen ist die Mission schon bestens aufgehoben. Ein architektonisch beeindruckender Tempel würde sich hier auch noch ganz gut machen, vielleicht in Othmarschen oder Blankenese  an der Elbe, damit er von ein- und auslaufenden Schiffen aus gesehen werden kann? Hundert Meter hoch. Aus weißem Marmor. Mit hochkarätigem Moroni an der Spitze, der in der Sonne funkelt, wie ein Leuchtfeuer des Herrn!

Befehl an Erste Präsidentschaft: Bauen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de