Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Dienstag, den 4. Mai 2010, um 13:01 Uhr
Betrifft: Bischof Snow und Iblis

Dies habe ich dabei vergessen: sie (die eigentlichen Priester Schaitans)  hätten natürlich, ihrem Glaubenskonzept folgend, sogar das Gebot Gottes  beachtet, nicht zu töten.

Im Vertrauen auf Gott, dem Allmächtigen und Gerechten Gott, dem Gott des gerechten Christentums und des Islam, wage ich zu sagen:

Dieser Bischof Snow wurde jenem Sohne Gottes überstellt, dessen Name Luzifer oder Iblis ist. Sollte er Gott begegnen, wird er nicht bestehen können. Dies gibt mir eine gewisse Ruhe, diesem Dreckskerl gedenkend.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de