Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 3. Mai 2010, um 21:03 Uhr
Betrifft: In 60 Jahren

ausgehend von 6 Mrd. Getauften, wären das pro Gemeinde 211.000 Mitglieder; also der Anteil der Untätigen wäre ca. 99,95%., würde man pro Gemeinde 100 Tätige als Durchschnitt annehmen. So wie es jetzt läuft, werden bereits mehr Gemeinden geschlossen, verkauft, vermietet als neu gebaut.
Ja, die Zulassung der Vielehe würde vielleicht etliche Afrikaner in die Kirche bringen, die jetzt deswegen nicht getauft werden können.
Aber Spaß beiseite - eine Ware, von der die Welt weiß und wissen kann, dass sie eine Mogelpackung ist, lässt sich nicht mehr verkaufen. Das Schiff wird untergehen und die Autoritäten der Kirche werden sich das Geld, wie jetzt schon sichtbar, unter sich aufteilen. Dies geschieht dadurch, dass Milliardenaufträge an mitgliedereigene Bau- und andere Firmen vergeben werden. Wieviele prominente Mitglieder und ihre Verwandten haben sich wohl an dem neuen Einkaufszentrum (City Creek Centre in Salt Lake) in Tempelnähe eine goldene Nase verdient? - 3 Milliarden Dollar (offiziell bekannt gegeben, inoffiziell sicher viel mehr), während das höchste Dubai-Gebäude nur 1 1/2 Milliarden kostete.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de