Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 3. Mai 2010, um 13:41 Uhr
Betrifft: Der kalte Waldsee und die Elbe

> Ich wurde dafür in einem eiskalten Waldsee getauft, War aber ein ganz guter Event, außer dass meine Eltern die trockenen Wechsel-Klamotten für mich vergessen hatten... aber es war glücklicherweise Sommer

So etwas in der Art wollte ich eigentlich auch ... vielleicht in der Elbe,  am Elbstrand der Süderelbe. In einem Taufbecken wollte ich mich nie taufen lassen.

Und bei solch einem wichtigen Event vergessen deine Eltern deine Wechselkleidung? Naja, die waren wohl auch aufgeregt. Jedenfalls finde ich solch eine Taufe wirklich gut. Neid >-|. War es hier in Deutschland oder in den US? Manchmal denke ich, Du hast US-amerikanische Vergangenheit oder Wurzeln.

Ja gut, Du konntest dich für die Taufe auch nicht frei entscheiden. Da haben wir doch etwas gemein ...

Trotzdem: den Waldsee finde ich besser. Das hat was. Die Elbe wäre auch nicht schlecht gewesen am dortigen Strand neben der Eisenbahnbrücke. Aber ich wollte die Elders irgendwie nie darum ersuchen, weil mir die Sache zu einfältig meinerseits erschien.

Ach so, wo finde ich eigentlich dein Bekenntnis zum Verlassen der Kirche hier im Forum? Wollte es doch gerne mal lesen ... habe es nicht gefunden. Du hast ja mal beim e-mailing davon gesprochen ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de