Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Sonntag, den 2. Mai 2010, um 11:19 Uhr
Betrifft: Auf 6 Milliarden anwachsen ???????

Das wäre ja nach heutigen Zahlen fast die gesamte Menschheit !!!  Haben davon die Mormonen nicht schon von Anfang an geträumt ???   Wird wohl ein Traum bleiben, davon bin ich überzeugt. Wer Interesse an dieser dominierenden Lebensform der Vielehe hat, kann sie ja heute bereits in einer der vielen fundamentalen Gruppierungen leben.
Machen doch nur ein paar Verückte  und solche,  die es leider  nicht anders kennengelernt haben und die dann als Opfer sexueller Ãœbergriffe in die Schlagzeilen kommen. . Was soll daran dominierend sein , bitte schön ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de