Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 1. Mai 2010, um 20:26 Uhr
Betrifft: Religiöse Freiheit in den USA

http://newsroom.lds.org/ldsnewsroom/eng/commentary/commentary-historic-speech-at-byu-by-catholic-cardinal

Hier noch mal etwas  aktuelles. Ein katholischer Kardinal hält eine Ansprache vor der BYU über religiöse Freiheit ...

Ich weiß, es ist eine Kirchenseite, aber ich verirre mich immer wieder dorthin. Es ist eben interessant. Meiner Freundin wäre es ja auch lieber, ich würde mich wieder mehr mit meinem Plattenspieler beschäftigen und nicht so viel am Rechner rumdaddeln. Aber man findet immer wieder überraschendes ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de