Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 1. Mai 2010, um 19:59 Uhr
Betrifft: Verschleierung, junge Damenmode und Frisuren

de.wikipedia.org/wiki/Burka

Hier fand ich einige sehr nützliche informative Hinweise, auch dahingehend, wie es in anderen Ländern der EU gehandhabt wird, auch der Schweiz. Und Frankreich erscheint besonders interessant, wegen des europaweit höchsten muslimischen Anteils. Naja, und das erwähnte Vermummungsverbot hätte für Burkaträgerinnen in Deutschland natürlich den ausgesprochenen Nachteil, nicht an Demonstrationen teilnehmen zu können ...

Im übrigen finde ich die Mode, die auf der website der Kirche Jesu Christi in Bezug auf die jungen Damen in Kalifornien präsentiert wurde, weitaus interessanter. Überhaupt: die website hat sich scheinbar etwas verändert, seit meinem letzten Besuch dort. Sie hat jetzt auch ein ausgesprochen interessantes Pressearchiv, auch mit aktuellen Themen. Mir hat die Sache mit der Modenschau gefallen.

Andererseits erinnere ich mich gerade wieder an die Vorkommnisse in Texas, als die Behörden  fundamentalistischen Mormonen, die dort ein Domizil hatten,  die Kinder wegen des Verdachts sexuellen Mißbrauchs entzogen. Als die Bilder über CNN gesendet wurden, fiel auf, wie gleich die Frauen angezogen waren. Und erst die Frisuren! Alle trugen sie die gleiche Frisur. Ohne sichtbare Ausnahme.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de