Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 6
zum Thema Glaubwürdigkeit von www.mormonen.de und home.t-online.de/home/mormonismus/ ?
Seite erstellt am 5.7.22 um 11:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan Willuhn
Datum: Donnerstag, den 30. November 2000, um 22:14 Uhr
Betrifft: Glaubwürdigkeit von www.mormonen.de und home.t-online.de/home/mormonismus/ ?

Hallöchen!
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte. Und zwar würde ich gern wissen inwieweit die Aussagen auf dieser Seite und auf:
home.t-online.de/home/mormonismus/
sind.......so finde ich auf dieser Seite zwar eine Menge geschrieben, aber richtige Quellennachweise find ich leider nicht.
Auf der oben erwähnten Homepage gibt es zwar viele Verweise auf Quellen, doch ist es bei vielen der dort angegebenen Bücher und Schriften nahezu unmöglich an die Bücher ranzukommen und es selbst zu prüfen....
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen!

Ciao, Stefan

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de