Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 21.2.24 um 0:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 30. April 2010, um 12:05 Uhr
Betrifft: Ganz einfach

> Die Frage wäre ja auch noch, wie weit denn genau die Verschleiherung gegen dürfte

Es geht um Burka und Niqab also die Vollverschleierung da gibt es nur noch einen Sehschlitz und keine Möglichkeit mal 5 cm oder mal 10 cm breit. Es geht nicht um Kopftuch und Sonnenbrille. Hinter Burka und Niqab steckt mehr, unter anderem die totale Kontrolle über die Frau.

Absolut richtig das die verboten werden soll. Dahinter kann sich jeder verstecken, es gibt z.B für einen Banker keine Möglichkeit zu kontrollieren ob dieses "Gespenst" tatsächlich der Kontoinhaber ist.

Und nur so nebenbei in der Türkei + Tunesien gibt es dieses Verbot z.T schon Jahrzehnte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de