Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 30. April 2010, um 12:08 Uhr
Betrifft: Die Belgier und ihr Paradestück

> ..., auf der anderen Seite muss das Verbot für jemanden der einen wirklich religiösen Sinn im Tragen der Burka sieht, schon diskriminierend sein.

Da stimme ich dir vollends zu. Die Frage wäre ja auch noch, wie weit denn genau die Verschleiherung gegen dürfte, ab wann sie gesetzeswidrig wäre, ab wie viel Prozent der Gesichtsverhüllung? Zählt die Sonnenbrille dazu? Und welche charakteristischen Merkmale müßten dabei vorhanden sein? Ich denke, die Belgier haben das alles noch nicht richtig durchdacht. Die Franzosen habe eben Recht mit ihrer Sichtweise auf die Belgier ...:-D

Aber einen Vorteil hätte die Sache: Ben Loden (entschuldigt meinen hamburgischen Akzent)  könnte sich dann nicht hinter der Burka verstecken ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de