Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 30. April 2010, um 11:49 Uhr
Betrifft: Abendländische Werte

Ich denke mal damit sollen die abendländischen Werte der Aufklärung/Christentum mehr Gewicht erhalten. Ich persönlich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das Burka-Verbot nun gut oder schlecht finde soll. Auf der einen Seite ist es sicher gut selbstbewußt Position zu beziehen, auf der anderen Seite muss das Verbot für jemanden der einen wirklich religiösen Sinn im Tragen der Burka sieht, schon diskriminierend sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de