Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 26. April 2010, um 22:31 Uhr
Betrifft: Zusammenlegung der Missionen

Mir fällt dazu ein:  sie haben hier in Hamburg ein Eins-A-Domizil, in der Straße Im Dörpfeld im Stadteil Osdorf, wie ich mich erinnere. Falls es zu einer Zusammenlegung kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie von dort weggingen. Aber (Missionars-) Präsident Thomsen sprach vor einiger Zeit, als ich das letzte Mal mit ihm spontan am Abend telefonierte, davon, sehr bald zurück nach SLC zu gehen, in seine Heimat. Ob das etwas damit zu tun haben kann, weiß ich nicht. Es war vor etwa drei Monaten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de