Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gregory
Datum: Montag, den 26. April 2010, um 12:41 Uhr
Betrifft: Drogenrausch Fortsetzung

Chemische Drogen sind nicht die einzige Möglichkeit den Rausch zu erreichen, dies geht auch mit anderen körperlichen Manipulationen genauso. Streng genommen schafft der "Schaman" dies über die verstärkte körpereigene Ausschüttung entsprechender Substanzen - wo wir wieder bei der Biochemie wären.

Gut dann weißt Du was ich nach der OP erlebt haben könnte. Aber ich kam nicht auf die Idee das dies eine übergeordnete Botschaft wäre.
Der Traum an dem ich mich kurz vor dem Erwachen nach der OP war übrigens sehr angenehm, die "bösen Träume" kamen erst danach und verschwanden als ich nach gut einer Woche aus der ITS in die normale Station verlegt wurde.

Von Alkohol werde ich nur betrunken, aber nie sehr starkt da mein Magen meist nicht mitspielt.
Alles was geraucht werden kann kann ich nicht effektiv aufnehmen, weil ich mich verhuste, also nicht schaffe zu rauchen.
Kokain hatte bei mir keinen Effekt, schlug zu meiner Ãœberraschung und der des Spenders garnicht an.
Haschisch oral hat bei mir den Effekt wie starker Alkoholgenuss.
Opiate empfand ich als angenehme.
LSD zu testen habe ich bisher nicht gewagt.

Alles liegt aber schon längere Zeit zurück.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de