Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 1. April 2010, um 15:00 Uhr
Betrifft: Film

Ich habe mir gestern den Film angesehen und die anschließende Diskussionsrunde.
Eigentlich ist es doch immer das gleiche: Alle Welt ist gegen uns, Texte werden aus dem Kontext gerissen, wir sind ja wirklich gar nicht so usw. usw.
Allerdings bin ich der Überzeugung, daß Scientology wirklich gefährlich ist. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Institutionen und Einrichtungen von denen schon unterwandert sind. Die Mormonen scheinen da echte Waisenknaben gegen zu sein.

Ganz besonders erschreckend fand ich die Szenen in den Kinder- und Jugendeinrichtungen bzw. Schulen. Sowas sollte sofort verboten werden.

Die Szene mit dem kleinen Jungen, der mit dem Schulranzen auf dem Rücken das Elternhaus verließ, alleine und in sich zurückgezogen, gefolgt von einer Frau und mit dem Kommentar des Vaters: "Der mußte das Internat verlassen, weil er mal wieder psychotisch ist" hat mir sprichwörtlich Alpträume gemacht.

Man weiß, daß diese Szenen Realität sind und es versetzt mich in eine ohnmächtige Wut, nichts dagegen unternehmen zu können.

Da mach ich dumme Nuss mir Vorhaltungen, weil ich meine Kinder seinerzeit in die HLT gebracht habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de