Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 31. März 2010, um 10:07 Uhr
Betrifft: Und darüber bin ich gerade gestolpert .....

http://www.lds.org/pa/yw/pp/cs/index.html

Ich meine diesen Horror-in-Pink-Video-Clip, den man auf dieser Seite sehen kann. Kommt das jetzt nur mir so gruselig vor? Also was diese drei Damen auch immer zum Frühstück hatten, das möchte ich definitiv  nicht haben ...
Ist das jetzt typisch amerikanisch oder typisch ’hallo wir sind ein ’Kult’ ’ ? ..... Soll das nun anwerben oder abschrecken .... ? Bei so viel Dauer-Gegrinse friert mir ja fast der Smiley:-) ein ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de