Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erikson
Datum: Freitag, den 19. März 2010, um 21:43 Uhr
Betrifft: Thema verfehlen

ich denke auch es geht doch drum, zu verarbeiten, was man mit dem Mormonentum erlebt hat, den meisten hier jedenfalls und immerhin war es so viel, daß man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann, auch wenn man erkannt hat, einem vermutlichen Schwindel aufgesessen zu sein. Es gibt ganz ganz viele Leute die verstehen nicht mal ansatzweise, was Ihr für Fragen hier erörtet und doch kann ich es verstehen...wäre ja zu schön um wahr zu sein, endlich die einzig wahre Religion mit Erlsöungsgarantie nach befolgen des Handbuchs gefunden zu haben. ich immerhin war "nur" Untersucher, immerhin ziemlich intensiv 3 Jahre lan immer skpetisch und doch offen für Erkenntnis...bis ich einsehen musste, ich kanns nicht glauben....und doch lässt es mich nicht einfach los, es hat mich geprägt, obwohl das jetzt 15 Jahre her ist...das verwundert mich schon, wie muss es erst langjährigen Mitgliedern gehen die den Mut hatten auszuscheiden...Hut ab

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de