Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 19. März 2010, um 18:51 Uhr
Betrifft: Das eigentliche Problem

>Das Wort „Schwindel“ kommt mir im Zusammenhang mit meiner Kirche weniger absurd vor als im Zusammenhang mit anderen Glaubensgemeinschaften. Vielleicht habe ich mich schon zu sehr daran gewöhnt, dass meine Religion in diesem Forum und anderswo immer wieder als Lügengebäude bezeichnet wird.

Es geht nun mal in diesem Forum in erster Linie um deine Religion bzw. meine / unsere Ex-Religion. Viele von uns haben recherchiert und eindeutige Beweise gefunden, um zu der Überzeugung zu kommen, dass die HLT auf einem Schwindel basiert. Das bedeutet ja nicht, dass die Mitglieder allesamt Lügner sind.

Allein die Behauptung der HLT-Kirche, die "einzig wahre Kirche" Christi auf dem ganzen Erdboden zu sein, liefert doch schon den besten Beweis für den Schwindel. Die Kirche trägt einige sehr unchristliche Züge und kann somit gar nicht das sein, was sie vorgibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de