Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erikson
Datum: Donnerstag, den 18. März 2010, um 0:03 Uhr
Betrifft: Drüber stehen

ja steht er, zumal er nich mal weiss, was ein Forentroll so anstellt und an dem Inhalt den ich aus eigenem Erleben geschrieben habe, kann ich auch nix verwerfliches erkennen und echt ich kam mir schon ein bißchen "verfolgt" vor, ein Glück, daß man hier anonym bleiben kann, wenn man will . Ich bin auch nicht abgetaucht, sondern habe neben meinem"Forenleben" noch ne Familie und nen Job der mich glücklichweise gut ernährt, aber dafür muss ich auch was tun, in dem Fall unser jährl. Kick Off Meeting in Düsseldorf. Also , ich habe auch kein Problem meine Telefonnummer herauszugeben um mich "prüfen" zu lassen, aber warum gibt "Sappho" mir nicht seine , damit ich Ihn mal anrufen kann. Falls Gunnar noch die Gruppe moderiert oder ein bischen die Hand drauf hat, habe ich ja noch Hoffnung auf ne nette Konversation künftig, ich glaube er weiss wie es sich anfühlt gegen Gerüchte und Halbwahrheiten oder Behauptungen in einem Social Network(damals Gemeinde) sich rechtfertigen zu müssen.
Viele Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de