Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moderator2
Datum: Mittwoch, den 17. März 2010, um 6:43 Uhr
Betrifft: IP-Adresse

> Es dürfte doch kein Problem sein, herauszubekommen, ob der User aus Hamburg kommt, oder?

Zumindest kann man feststellen, auf welchen Ort die verwendete IP hindeutet. In dem von dir genannten Fall gab es aber keinen Grund für eine Sperrung.

Natürlich könnte man von jedem, der sich hier neu anmeldet, eine Legitimation verlangen. Aber damit würden wir auch jeden potenziellen neuen Teilnehmer abschrecken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de