Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 16. März 2010, um 19:37 Uhr
Betrifft: Mehrfachanmeldungen

Mehrfachanmeldungen zur Umgehung einer Sperrung sind von Seiten des Forum-Admin nicht gestattet. Leider lässt sich das aber technisch nicht immer so ohne Weiteres umsetzen. Wie Sven bereits gesagt hat, gibt es zusätzliche Moderatoren und wenn ein Teilnehmer meint, andere hier beschimpfen und beleidigen zu müssen, muss er damit rechnen, dass er gesperrt und seine Beiträge gelöscht werden.

Wenn du dich zurückziehen möchtest, ist das deine Entscheidung. Statt dessen könntest du natürlich auch Teilnehmer, die du für "ThePassenger" hältst, einfach ignorieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de