Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 14. März 2010, um 18:30 Uhr
Betrifft: Vertraute Töne

> Hallo, bei diesem Beitrag juckte es mich einfach im Finger mich hier anzumelden. Nach der Wende habe ich als junger, ziemlich braver Mann aus gutem Elternhaus die Kirche na ja "untersucht" ich fand das toll und hab auch gemerkt, die meisten fanden mich auch toll, nette Menschen,höflich , zuvorkommend, mitten im Leben stehend, allerdings ganz oft bei den wirklich wichtigen Fragen im Leben immer ein bischen "abwesend" in unseren Gesprächen.

Kommt mir in andrer Variation sehr bekannt vor. Hallo,ThePassenger! Ich wußte doch, dass du uns nicht in Ruhe läßt!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de