Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 10. März 2010, um 19:55 Uhr
Betrifft: Weiteres aus der Abteilung Klatsch und Tratsch;-) .....

> ... dort in dem Link stand, dass der Verstorbene vorher den Namen Osmond ablegte, und den Namen den r vorhr trug als sein legalr Name eintragen ließ (der Name von Maries Exmann).
> Also scheint in dieser "sauberen" Familie nicht alles so sauber zu sein?

Na ja Osmond hat er wohl nie geheissen, sondern Blosil wie sein Adoptivvater eben. Geändert hat er seinen Nachnamen vor kurzem in Bryan. Etwas verwirrend zumal der Adoptivvater mit Vornamen Brian heisst. Tja, wenn er es niemandem ausdrücklich gesagt hat, wieso er das getan hat, wird er dieses und die anderen Geheimnisse  wohl mit ins Grab genommen haben. Könnte auch als Künstlername für eine eventuell geplante Designer-Karriere gedacht gewesen sein oder oder oder....  Selbst wenn seine Mutter in ein paar Jahren mal ein Verarbeitungs-Buch darüber schreiben wird, wird man darin ja höchstwahrscheinlich nur ihre Sicht der Dinge lesen können.

> Wo steht das denn? Ich hab darüber nichts gefunden. Aber falls es stimmt, kann es auch verschiedene Ursachen haben, darunter auch, dass beide Adoptivgeschwister ein enges,emotionales Verhältnis zueinander hatten (vielleicht, weil beide queer waren?), oder, weil das Verhältnis von ihr zur LDS-Familie nicht so toll ist, wie alle nach außen tun.

In einer ’Mo-Quelle’;-) stand das mit den 6 der 7 Geschwister, die seiner in Ansprachen bei der Trauerfeier gedachten, wobei meine Schlussfolgerung gewesen wäre, dass man vielleicht der Kleinsten und Jüngsten das erspart hat.

http://mormontimes.com/people_news/newsmakers/?id=13729

Aber in der Klatschpresse stand, dass Jessica, die bisexuelle Schwester, diejenige war, welche nicht sprach. Warum? Vielleicht war sie ja auch gar nicht dabei. Keine Ahnung, die Familie wirds wissen und irgendwann mal darüber sprechen oder auch nicht. Mutmaßungen sind also relativ sinnlos  ....

http://www.radaronline.com/exclusives/2010/03/marie-osmonds-bravery-her-sons-funeral
(Anklicken wie immer auf eigene Gefahr;-) ....)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de