Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 10. März 2010, um 8:58 Uhr
Betrifft: Tees scheinen in Utah

tatsächlich unbekannt zu sein, ebenso Malzgetränke wie Caro und anderer Muckefuck. Auf jeden Fall reagieren sie sehr empört, wenn sie uns als Mormonen Früchtetees oder Caro trinken sehen. Es kostet dann einiges an Überzeugungsarbeit, bis sie sich selbst daran wagen.

> Cola wird von manchen akzeptiert, da es sehr wenig Koffein enthält.

"Sehr wenig" ist untertrieben; denn Kinder drehen nach Cola ganz schön ab. Auch mir machte es Einschlafprobleme, nachdem ich im Laufe des Tages eine 3l-Flasche davon getrunken hatte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de