Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 10. März 2010, um 1:56 Uhr
Betrifft: Ich fand es bezeichnend, dass...

... dort in dem Link stand, dass der Verstorbene vorher den Namen Osmond ablegte, und den Namen den r vorhr trug als sein legalr Name eintragen ließ (der Name von Maries Exmann).
Also scheint in dieser "sauberen" Familie nicht alles so sauber zu sein?

> Besagte Tochter war übrigens die einzige der sieben ’verwaisten’ Geschwister, die nicht bei der Trauerfeier sprach (so stand es zumindest in der Presse zu lesen und da steht ja nur die Wahrheit;-))

Wo steht das denn? Ich hab darüber nichts gefunden. Aber falls es stimmt, kann es auch verschiedene Ursachen haben, darunter auch, dass beide Adoptivgeschwister ein enges,emotionales Verhältnis zueinander hatten (vielleicht, weil beide queer waren?), oder, weil das Verhältnis von ihr zur LDS-Familie nicht so toll ist, wie alle nach außen tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de