Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 8. März 2010, um 6:44 Uhr
Betrifft: Kirchenärzte, die Zweite

> Gibt es die  und wofür sind die denn zuständig ?

Das sind Ärzte wie andere auch, nur dass sie im Sinne der Kirche funktionieren. So sagen sie einer in der Ehe unglücklichen und depressiven Mormonin, wie "glücklich" sie doch sein kann, einen Priestertumsträger (Penistumsträger) geheiratet zu haben, in der "wahren" Kirche zu sein, und in Ewigkeit an ihren Mann gesiegelt zu sein. Und der ihr Prozac verschreibt, damit sie sich besser fühlt. Und der sie ermahnt, ja eine "gute" Ehefrau zu sein!
Das habe ich selbst mitbekommen!
Nicht sehr hilfrich für eine Frau, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht?
Oder die einer Frau, die bei ihm wegen sexueller Störung (kein Lust auf Sex) in Behandlung ist, weil sie vom eigenen Vater vergewaltigt wurde, was der behandelnde Arzt auch weiß, gesagt bekommt, sie solle "ihren Ehemann alles tun lassen".
Oder in Artzt, der einem jungn schwulen Mann in Utah rät, an einem Programm an der BYU teilzunehmen (damals war eines an der BYU), damit er heterosexuell durch Elektroschock-und Aversionstherapie wird.
Hilfe war das nicht, die sieht in solchen Fällen anders aus!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de