Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 3. März 2010, um 23:55 Uhr
Betrifft: Teil der Mitglieder baut eine Kulisse auf...

Ja, stimmt. Habe oft genug erlebt, das die Flimmerkiste lief, läutete man, wurde es leise. Ging man rein sah man nur das Buch Mormon und Liahona.

Aber das witzigste war, wir wollte mal am Sonntag zum Chinesen (wie verwerflich) um nicht entdeckt zu werden ab in die Tiefgarage, und was sahen wir 3 Autos von anderen Mitgliedern. Alles wird zur perfekten Farce.

Oder das liebe Facebook, vorne rum heilig heilig heilig und hinter den Kulissen sieht man junge Aaronische und Melchesidekische  Priestertumsträger bei Lan Partys halb nackend sitzen, mit einer Kiste Bier.

Die am Sonntag Tränenerstickt "Zeugnis" geben. Kein Problem damit, wirklich nicht, aber das erwartet man sich nicht von der angeblich einzig Wahren Kirche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de