Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 3. März 2010, um 12:02 Uhr
Betrifft: Nicht mehr im Showbiz aktiv ??

> Und selbst Marie Osmond soll, so besagte Zeitung, untr dpressionn leiden, bzw. gelitten haben. Da sie lang nicht mehr im Showbiz aktiv ist, kann es also nicht am Showbiz liegen.
> Was meint ihr?

Wie kommst Du denn darauf? Marie Osmond ist doch das Zirkuspferd par excellence! Seit Kindesbeinen sozusagen im täglichen Rampenlicht-Einsatz. Ist schon ein ’Wunder’, dass sie wegen dieses Todesfalles mal eine Woche in Vegas pausiert. Das ist jetzt nicht abfällig gemeint, sondern wirklich erstaunlich, denn normalerweise heisst es doch in dieser Branche: The show must go on, egal wie beschissen man sich fühlt oder was für persönliche Katastrophen gerade über einen hereinbrechen, das Publikum hat bezahlt und somit ein Recht auf Lieferung und vollen Show-Strahle-Einsatz.....

Depression kann viele Gründe haben. Ein Vorzeige-Leben/Leben auf dem Präsentierteller zu führen/führen zu müssen? ist dabei sicher nicht gerade hilfreich.

http://www.marieosmond.com/Marie/Bio/tabid/109/Default.aspx

Ob die LDS depressiv macht? Keine Ahnung, ob man das so verallgemeinern kann. Kommt wahrscheinlich drauf an, wenn Du fragst und ob derjenige Mensch eh schon eine depressive Veranlagung hat. Ich würde sagen ja die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben ..... Gipfelstürmer und andere begeisterte Mormonen würden bestimmt und vehement mit nein antworten:-) ....

Was ich mich in dem Mormonen Zusammenhang bei Marie Osmond allerdings schon früher immer gefragt habe, war: warum um alles in der Welt schafft sich eine Frau, die praktisch 24 Stunden am Tag - höchstwahrscheinlich sehr gerne und auf jeden Fall äusserst erfolgreich - arbeitet dazu noch eine so große Familie an?

Letzteres jetzt aber nicht auf diesen speziellen Selbstmord bezogen, sowas kann leider tausend Gründe haben und auch bei den behütetsten Kleinfamilien-Kindern etc. vorkommen .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de