Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moderator1
Datum: Sonntag, den 28. Februar 2010, um 16:02 Uhr
Betrifft: 2 neue Moderatoren ab jetzt im Forum

Hallo Zusammen!

Gunar hat zusätzlich Rainer und mir (Sven) die Admin-Rechte übertragen. Insofern sind wir nun zu dritt, was die Forums-Moderation angeht.

Demnächst werden wir die Forum-Netiquette etwas überarbeiten, so dass die Forum-Regeln noch klarer verständlich sind. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Wir haben keinesfalls vor, das Forum "überzumoderieren".

Allerdings werden wir bei persönlichen Beleidigungen oder Spam schneller sperren als bisher. Auch achten wir darauf, dass gesperrte Mitglieder sich nicht mit einem anderen Nick gleich wieder anmelden, sofern das einigermaßen zweifelsfrei herauszufinden ist.

Rainer und ich sind nicht immer online, aber ich denke die Reaktionsgeschwindigkeit wird sich bei Forumsverletzungen deutlich erhöhen.

Wir wünschen weiterhin viele neue Ein- und Ansichten, sowie hoffentlich auch etwas Spaß im Forum!

Viele Grüße!

Der Moderator1 und Moderator2

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de