Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 46
zum Thema LVZ: Ex-CDU-Landespolitiker Goliasch im engen Kontakt zu Schill-Partei
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 26. Januar 2002, um 9:29 Uhr
Betrifft: Amüsiert

Laut Zeitungsbericht sagte Goliasch:

>Angaben, er habe als Stasi-IM aus der Glaubensgemeinschaft der Mormonen berichtet, bestreitet er.

Ãœbersetzt auf Uwe-Barschel-Schleswig-Holsteinisch: "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort ..."

Oder auf Bill-Clinton-Amerikanisch: "I did not have sex with that woman ..."

Oder Joseph-Smith-Mormonisch: "Was für eine Sache es doch ist, daß ein Mann des Ehebruchs bezichtigt wird, und sieben Frauen hat, wenn ich nur eine finden kann. Ich bin derselbe Mann, und so unschuldig, wie vor vierzehn Jahren; und ich kann beweisen, daß sie alle Meineidige sind." (History of the Church, Bd. 6:411. Zu diesem Zeitpunkt lebte Smith, nachweislich, zumindest für jeden denkenden Menschen, mit 33 (in Worten: dreiunddreizig) Ehefrauen in polygamer Ehe ...

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de