Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 12:00 Uhr
Betrifft: Als es wichtig war, war eine Niete aus Illinois dabei

> Händeauflegen
> ... hat schon immer funktioniert

Bei mir hat es (scheinbar) nicht so gut gewirkt. Aber bestimmt lag es daran, daß der eine Missionar aus Illinois (ausgerechnet) oder Michigan (günstigstenfalls)  kam (er war so ein  träger Riesenkerl  und wäre im Sessel fast eingeschlafen), wohingegen der andere ein beredtsamer  aus Utah war. Außerdem hatte ich kein Olivenöl im Haus (bin ja keine Küchenschwuchtel), nur Bier,  weshalb sich die Missionare vor der Segnung ernsthaft  berieten. Es ging dann wohl doch ohne Olivenöl, und ich meine, es hätte auch etwas bewirkt, wenn doch nur beide Missionare aus Utah gewesen wären. Ich war schon immer ein Pechvogel.

Und der Witz an der Sache: vorher kamen immer Missionare aus Idaho, Utah und Arizona (ich habe immer gefragt, woher sie kamen, und es dokumentiert), und dann, als es darauf ankam, mußte einer aus Illinois die Sache verderben. Ich glaube nun einmal an solch einen Scheiß. Kann ich auch nichts für. Einmal im Leben werde ich gesegnet, und dann ist einer der beiden eine Niete, und der Segen wirkt nur unzureichend. Naja, neues Spiel, neues Glück. Mahatma Glück, mahatma Ghandi.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de