Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 11:16 Uhr
Betrifft: Ein Missionar, der an der Konferenz

teilnahm, schrieb nach Hause, dass Uchtdorf Deutschland noch einmal weihte, weil er keine Dokumentation darüber kenne, dass dies schon geschehen sei. Ferner soll gesagt worden sein, dass Deutschland jetzt erwachsen geworden sei und auf eigenen Beinen stehen könne, mit weniger Missionaren und mehr Missionsarbeit der Mitglieder. Dann hätte er darüber gesprochen, dass es nur in Pfählen Patriarchen gibt und deshalb in Russland ein Patriarch umherreist, der berichtet haben soll, dass er schon Menschen aus allen verlorenen Zehn Stämmen Israels gesegnet hätte. - Nun sind sie ganz verrückt geworden und zaubern mit Biegen und Brechen die Israeliten aus dem nordischen Eis Russlands und ich möchte wetten, dass sich ihre DNA wie bei den Lamaniten in Nichts aufgelöst hat, weil sie sich mit anderen vermischten, oder weil Gott sie verändert hat, damit wir auf Grund von Glauben leben und nicht auf Grund von Wissen und Erkenntnis. Die Patriarchen können nach Gutdünken die Stammeszugehörigkeit festlegen und die Sammlung Israels perfekt machen. Selig sind die ewig Verdummten, denn sie brauchen ihr Gehirn nicht anzustrengen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de