Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 23. Februar 2010, um 8:44 Uhr
Betrifft: ich habe die Konferenz nicht gesehen

meine Frau ist sogar nach Berlin geflogen, um daran teil zu nehmen. Meine Kinder wurden logistisch versorgt und von Bekannten meiner Frau von zuhause abgeholt und zur Kirche gefahren. Ich ging in meine Gemeinde und packte meine E-Bass Gitarre aus und sang guten Worship:-)
Meine Frau kam dann am sonntagabend (mit meiner Schwiegermutter im Gepäck) zurück und berichtete sogleich heiss glühend von der tollen Konferenz. Gestern wurden ihre Notizen zum Thema des Familienheimabends erkoren....

Also: was heisst denn das, wenn die Kirche in Europa erwachsen wird. Meint man das so? Will man die Anzahl der Missionare und Pfähle reduzieren und das als gute Entwicklung verkaufen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de